Liebe Kunden,

normalerweise beginnen wir mit dem Verkauf von Weihnachtsartikeln bereits im Monat Juli des jeweiligen Jahres. In diesem Jahr werden wir den Beginn des Verkaufs der Weihnachtsware allerdings deutlich nach Hinten verschieben müssen.

Grund dafür sind unterbrochene Lieferketten in Fernost und mangelnde Frachtkapazitäten. Es gibt keine ausreichende Verfügbarkeit von See-Containern zum Transport der Ware und auch die Schiffskapazitäten sind eingeschränkt und zudem künstlich verteuert.

Wir haben, wie üblich, genügend Ware bestellt, die zu einem großen Teil bereits in den Häfen zur Verschiffung bereit steht. Wir sind auch bereit teilweise exorbitante Frachtraten zu bezahlen, allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Ablauf der Transport-Logistik.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese außergewöhnliche Situation und wir werden frühestmöglich unsere diesjährige Weihnachtskollektion präsentieren. Aufgrund der derzeit verfügbaren Informationen wird dies ab September 2021 der Fall sein.

Hier sind die aktuellen Informationen zu unseren Filialen:

 

Ratingen: Wir öffnen ab Montag den 07.06.2021 mit den üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr + Sa 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr) die Filiale in Ratingen.

 

Rees: Wir öffnen ab Dienstag den 01.06.2021 mit den üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr 09.00 Uhr bis 18.30 Uhr + Sa 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr) die Filiale in Rees-Bienen.

Ein negativer Test und eine Terminbuchung sind nicht erforderlich. Es besteht auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht (FFP2/OP-Maske). Bitte beachtet bei einem Besuch unserer Filialen die üblichen Abstandsregelungen und Hygienevorschriften.
Achtung Zugangsbeschränkung: Es dürfen max. 140 Kunden gleichzeitig in die Filiale. Bitte kommt nicht, wenn ihr euch krank fühlt!

 

Unser Click & Collect steht euch natürlich weiterhin für beide Filialen zur Verfügung.

 

 

Click & Collect

Die hier angebotenen Artikel könnt ihr Online auswählen und diese dann in Rees oder in Ratingen abholen. Bitte beachtet, dass wir die Bestellung erst packen, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Dies dauert in der Regel ein bis drei Werktage. Eine Abholung am nächsten Tag ist nicht möglich. Zur Abholung deiner bestellten Artikel erhälst du eine Nachricht per E-Mail mit dem möglichen Abholdatum und dem Abholzeitraum, oder wir kontaktieren dich telefonisch. Falls du deine Bestelllung bereits bezahlt hast und noch nichts von uns gehört haben solltest, schaue bitte dringend in deinem Spam-Postfach nach. Wir bitten um Verständnis, dass die Abholung nur in einem begrenzten Zeitrahmen erfolgen kann, da sich ein Teil unserer Mitarbeiter in Kurzarbeit befindet. Abholungen sind daher nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ein weiterer Service, der hauptsächlich für die größeren Artikel gedacht ist, ist die Möglichkeit der Lieferung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eine Lieferpauschale von 20 Euro berechnen müssen und eine Lieferung nur in einem Umkreis von ca. 50km erfolgt. Anlieferungen in einem weiterem Umkreis können telefonisch erfragt werden. Selbstverständlich sprechen wir auch den Termin der Anlieferung telefonisch mit euch ab.

Wir bedanken uns, für eurer Verständnis und eure Unterstützung. Bitte beachtet auch bei der Abholung die allgemeinen Abstandsregelungen und Hygienevorschriften.

Weitere Informationen findet ihr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachtet ebenfalls unsere Liefer- und Abholungsbedingungen.

Ein Versand ist uns grundsätzlich nicht möglich (ausgenommen Gutscheine).

Wir sind von Montags bis Freitags telefonisch von 10-16 Uhr unter 02102/30981-0 erreichbar, ebenfalls könnt ihr uns eine E-Mail an die
info@keramik-scheune-rees-bienen.de senden oder über den Facebook Messenger schreiben.

 

Passt auf euch auf und bleibt weiterhin gesund!

Eure Keramik-Scheune